Herbert Rangger (Freitag, 16 August 2019 09:41)

Liebe Vals / St. Jodoker Musikantinnen und Musikanten,
    herzlichen Dank noch einmal für Euer gelungenes Konzert am Mittwoch. Die Stimmung unter unserer "Käseglocke" war ein Beweis dafür, dass Euer Programm sehr gut angekommen ist und Gäste wie einheimische Zuhörer begeistert hat.
    Wir wünschen Euch weiterhin viel Spaß beim Musizieren und freuen uns schon auf das Austauschkonzert bei Euch.
    Rangger Herbert

Josef (Freitag, 29 Juli 2016 17:41)

Erstmal Gratulation zum gelungenen Bezirksmusikfest, es war echt Top organisiert! Gelungene Veranstaltung! Gibt es Fotos vom Fest? Stellt ihr diese online?
    Musikalische Grüße
    Josef

Blasmusikfan (Samstag, 05 Juli 2014 21:27)

Sehr schöne Homepage wichtig ist diese immer aktuell zu halten. Euer Frühjahrskonzert war echt super, ihr seid eine sympatische Truppe. Macht´s weiter so.

Clemens Gatt (Freitag, 20 September 2013 18:46)

An die
    Musikkapelle!
    Darf ich euch ein Kompliment machen. Ihr habt eine sehr wunder schöne Homepage. Ich habe 2 Fragen an euch. Die 1 Frage ist wer macht die Homepage von euch und die 2 Frage ist wer schreibt immer die Einladungen von euch wenn ihr immer ein fest habt oder macht oder?
    Gruß Clemens aus St. Jodok.

Franz (Dienstag, 27 August 2013 10:54)

Eine der schönsten Hompages und die Konzert aufnahmen sind auch nicht schlecht. "Gratuliere sehr gut "

Susanne Eller (Montag, 05 August 2013 20:52)

Super Homepage, toll!